Sie sind hier: News > DVD Info Wiener Stadthalle

Hallo, liebe Freunde der Horst Chmela-Musik,

Der Horst meldet sich aus der Musik-Werkstatt.

Auf Grund der sehr großen Nachfrage zu der DVD "70 Jahr Horst Chmela", „Live in der Wiener Stadthalle“, ist es mir ein großes Bedürfnis, mich den Anfragen unserer Freunde zu stellen. 

Somit melde ich mich direkt aus der Musik-Werkstatt und teile allen Interessenten mit, dass  ich die Aufnahmen von diesem unvergesslichen Konzert sicherstellen konnte. Es gab nämlich einen sogenannten „Technik-Crash“. Dementsprechend war die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir alle Aufnahmen von diesem Konzert verlieren würden.

Doch wer Der Horst kennt weiß, dass er alles versucht und keinen Weg auslässt, um alles wieder zu stabilisieren und in die Reihe zu bekommen. Dieses ist mir auch gelungen. Es machte die weitere Arbeit nicht einfacher, doch jetzt sind wir fast am Ziel. Die DVD wird noch probegesehen und geht danach sofort in das Presswerk, wo sie für Euch vervielfältigt wird, um ihr neues Zuhause in Eurem DVD-Schrank zu beziehen. Die Freunde und Fans sind gut beraten, wenn sie sich in der HP unter der Kategorie  „ Newsletter“ eintragen, da sie dort am schnellsten und auf dem  direktesten Weg alle Informationen diesbezüglich erhalten.

Ich kann Euch eines verraten: Es war viel Zeit und Aufwand nötig, aber ich habe es gerne für uns alle getan; denn es gab ja bislang keine DVD von einem Live-Konzert von Horst Chmela.

Somit bleibt mir nur, Euch viel Freude mit dieser DVD zu wünschen.

Alles Liebe und Gute wünscht Euch Der Horst.com