Liebe Freunde und Fans,

Servus Freunde,

meine neue CD  „Vienna Tuning Vol. 1“ kann man bei Frau Teumner im Fanclubservice bestellen.
Gemeinsam mit dem  „Wiener Bezirksjournal“  und deren Lesern, habe ich die Basis zur  Schaffung eines neuen Liedes aus Wien  gegründet :  „BLUE WAVE VIENNA“
Für die Freunde dieser Idee  wurde ein Club und eine Band  gegründet. 20 Textideen der Leser und Autoren wurden mit den besten jungen Musikern, mit bekannten Wiener Künstlern sowie mit ganz großen Persönlichkeiten der Unterhaltungsmusik aus Wien aufbereitet. Interessante Infos lesen sie im Bezirks Journal .Mit einem Super Event  werde ich 20 Titel mit der  Band und einigen Interpreten – am So. 20. 06. 11h  auf der „Tschaunabühne“ in Wien 1160 mit einem Live Konzert vorstellen.

Bringen SIE mit uns BLAU ins Trübe der Musik aus Wien.

Die Fans

Nach oben Nach oben